Work

Zum dritten Mal veröffentlichte die bulwiengesa AG, gemeinsam mit Partnern aus der Immobilienfinanzierung, dem Bauträgergeschäft, der Projektentwicklung und der Investmentberatung (BerlinHyp, Bremer, savallis, Garbe), im Jahr 2018 die auf mehrere Jahre angelegte Logistik- und Immobilienstudie.

Unsere Aufgabe war es die hochwertige wissenschaftliche Arbeit in ein angemessenes Designkonzept zu übertragen. Dieses Designkonzept sollte dabei helfen, die umfangreichen Ergebnisse übersichtlich, sachlich, und trotzdem spannend und ohne Qualitätsverlust der Informationen, darzustellen. Zur Unterstützung des Lesers wurden deshalb diverse Icons und Grafiken entwickelt. Ergebnis ist eine fast 200-seitige Lektüre, die die umfangreichen Ergebnisse zeitgemäß, spannend und übersichtlich darstellt.

Contact

Let’s work together! P +49 40 55 898 11-20
M hamburg@elevenfifteen.de