Work

Es lebe die »Reduktion«

Die BEOS AG – eine der führenden Projektentwickler und Asset Manager für gemischt genutzte Gewerbeimmobilien – hat es in ihrer 25-jährigen Unternehmensgeschichte immer wieder geschafft, Komplexität zu vereinfachen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und so, effizient wie kreativ, aktuellen Herausforderungen zu begegnen. Kurz: »Reduktion« – das Thema des Reports 2022. 

Minimalistisch und klar strukturiert in der Gestaltung, zelebriert auch das Designkonzept das diesjährige Thema: Puristisch und außergewöhnlich reduziert sind die essenziellen Elemente wie Farben, Typografie, Diagramme und Bilder aufbereitet. Durch den Fokus auf das Wesentliche werden Freiräume geschaffen – die Lesenden können sich ganz auf den Inhalt konzentrieren. Das handliche Format unterstützt den Lesefluss auf jeder Seite und in jedem Kapitel. Die vier puristischen, einfarbigen Covervarianten mit zurückhaltender Blindprägung fügen sich in das Gesamtbild: eine Ode an die »Reduktion«. Wir sind stolz und freuen uns sehr, dass unser Beos Report nun zum dritten mal hintereinander drei renommierte Design-Awards gewinnen konnte!

Contact

Let’s work together! P +49 40 55 898 11-20
M hamburg@elevenfifteen.de