8. Oktober 2019

Iconic Award: BEOS Report ausgezeichnet

Iconic Award: BEOS Report ausgezeichnet

Der BEOS Report 2018 mit dem Schwerpunktthema Nachverdichtung wurde dieses Jahr beim „ICONIC AWARDS: Innovative Architecture“ mit einem Award ausgezeichnet. Der jährlich erscheinende Bericht wurde in der Kategorie „Communication“ prämiert und gilt als unabhängiges Gütesiegel innerhalb der Design- und Architekturbranche. 

Die Jury begründet ihre Entscheidung mit dem herausragendem Design und der außergewöhnlichen Umsetzung. Durch die detailreichen Illustrationen und  aufklappbaren Altarfalze wird der Sachverhalt der Nachverdichtung auf einfache und anschauliche Weise verdeutlicht.

Der Report setzt sich damit innerhalb der Immobilienbranche deutlich von vergleichbaren Unternehmensberichten ab.

Zum Case:
BEOS Report 2018

Melanie Bromeis, Managing Director bei elevenfifteen, und BEOS-Vorstand Holger Matheis nahmen am 07.10.2019 den Preis in Empfang

Contact

Let’s work together! P +49 40 55 898 11-20
M hallo@elevenfifteen.de