24. September 2021

Coming soon: Die neue Logistik und Immobilien 2021

Coming soon: Die neue Logistik und Immobilien 2021

So frisch, dass sie noch gar nicht zu bekommen ist: Die neue Logistikstudie 2021. Aktuell noch im Druck wird die diesjährige Neuauflage des designprämierten Standardwerks rund um die Logistik endlich in ein paar Wochen auf der Exporeal zu haben sein.

Nach den vergangenen krisengeschüttelten Corona-Jahren dreht sich dieses Mal alles um das Thema Werte. Wir starten die Diskussion, auf dem ansonsten puren Cover, in großen Lettern mit einer Frage. Beantwortet wird diese (und viele andere mehr) auf den folgenden Innenseiten. Oder bei lebhaften Gesprächen bei einem Messebesuch.

Mit der Ausgabe 2021 leiten wir ein neues Dreijahreskonzept ein welches von uns von Grund auf erneuert wurde. Visuell deutlich „luftiger“ haben wir so viel Spaß am neuen Design, dass wir uns schon jetzt auf die noch kommenden Ausgaben freuen.

Contact

Let’s work together! P +49 40 55 898 11-20
M hamburg@elevenfifteen.de